• Jobs Job bei Hohner Musikinstrumente GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

Hohner Musikinstrumente GmbH

Trossingen

Trossingen

Entwicklungsingenieur (m/w) Hohner Musikinstrumente GmbH Trossingen Konzeption und Konstruktion von mechanischen Komponenten, Baugruppen und kompletten Musikinstrumenten, inkl. dem Erstellen der Konstruktionsdokumentation und Stücklisten.

Klangvolle Perspektiven Unternehmerische Professionalität Verbunden Mit Der Leidenschaft Für Musik: Das Ist Heute Als Führender Hersteller Von N - Mit 160-jähriger Tradition - Gestalten Wir Die Zukunft Das Heißt: Bestehendes Optimieren Neues Wagen Wachstumspotenziale Erkennen Und Nutzen Musik In Ihren Ohren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Entwicklungsingenieur (m/w)   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh Dh Tu) Vorzugsweise Im Bereich Maschinenbau Kunststofftechnik Feinwerktechnik Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Im Bereich Konstruktion Und Verarbeitung Kleinerer Bis Mittelgroßer Blechstanzbiege- Oder Feinwerktechnischer Teile Sowie Kunststoff-spritzgussteile Gute Kenntnisse Bzw Erfahrung Mit Verschiedensten Werkstoffen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Cad-3d (vorzugsweise Inventor) Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Klare Und Offene Kommunikation Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Verbunden Mit Interkultureller Kompetenz Innovativ Kreativ Proaktiv Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Leidenschaft Für Musik Und Ihre Aufgaben: Konzeption Und Konstruktion Von Mechanischen Komponenten Baugruppen Und Kompletten N Inkl Dem Erstellen Der Konstruktionsdokumentation Und Stücklisten Auswahl Und Weiterentwicklung Geeigneter Neuer Materialien Und Fertigungsverfahren Abstimmung Fachlicher Lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Planung Und Durchführung Von Testreihen Zentraler Technischer Ansprechpartner Während Des Gesamten Lebenszyklus Bearbeitung Von Serienthemen Koordination Und Kontrolle Interner Und Externer Fachkompetenzen   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Personal@de Oder An Unsere Anschrift Z Hd Personalabteilung Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Zerspanungsmechaniker Maschinenbauingenieur Produktionstechnik Ingenieur Produktentwicklung Elektroingenieur CAD Kunststofftechniker Feinwerktechniker Produktionstechniker Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Zerspanungsmechaniker Maschinenbauingenieur Produktionstechnik Ingenieur Produktentwicklung Elektroingenieur CAD Kunststofftechniker Feinwerktechniker Produktionstechniker Entwicklungsingenieur (m/w) Konzeption Und Konstruktion Von Mechanischen Komponenten Baugruppen Und Kompletten Musikinstrumenten Inkl Dem Erstellen Der Konstruktionsdokumentation Und Stücklisten Trossingen Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Zerspanungsmechaniker Maschinenbauingenieur Produktionstechnik Ingenieur Produktentwicklung Elektroingenieur CAD Kunststofftechniker Feinwerktechniker Produktionstechniker

IT-Administrator (m/w)

Controller (m/w)

Personalfachkaufmann/frau

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Braunschweig)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)